Mein erster Oldtimer

Wie die meisten habe auch ich mit einem MG als ersten Oldtimer angefangen. Scheinbar gilt der MG unter Erstsammlern als ein gutes und preiswürdiges Objekt, zu dem es alle Ersatzteile nach wie vor in großer Anzahl und zu guten Preisen gibt. Außerdem ist das Schrauben einfach und sehr übersichtlich. Schreibt doch mal, was Euer erster Oldi war und warum.

Wolfgang Luce

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Rolf Meier (Donnerstag, 11 Juni 2015 23:04)

    Mein erster Oldi war eine Ente, genau wie mein überhaupt erstes Fahrzeug.
    Gruss
    Rolf Meier

  • #2

    Rolf Meier (Mittwoch, 30 September 2015)

    Übrigens, wenn jemand einen Kommentar schreiben möchte, einfach auf das Wort: Kommentar klicken.

  • #3

    Wilfried Müller (Donnerstag, 01 Oktober 2015 18:44)

    Kaffee schmeckt ja super bei euch ich komm öfter vorbei !!!

  • #4

    Andre Bolke (Samstag, 24 Oktober 2015 01:21)

    Mein erster Oldtimer war ein 67er Käfer.
    Beim nächsten Besuch lernt Ihr den kennen. Im übrigen hat es uns sehr gut bei Euch gefallen,allso bis bald.
    Andre

  • #5

    Gernod Heine (Samstag, 28 November 2015 10:07)

    War Gestern bei Euch,war sicher Mittagspause keiner da aber ich komme wieder
    mal schauen.
    Toller Oldisalon schöne Karossen,das hat in Wesel gefehlt!
    Habe auch zwei Schätzchen, 74er W 114 220 D und einen 82er W 126 500 SEL.
    Bis bald GH

  • #6

    Georg Welling (Freitag, 19 Februar 2016 19:59)

    mein erster Oldie war ein Honda S 800 Cabrio, dann folgte ein Willy´s Jeep aus dem 2. Weltkrieg. Es ging weiter mit einem Alfa 2000 GTV und einem VW Buggy .....
    Aber dann kam die Freundin und genau so schnell ein Kind !!!(habe ich auch nach über 35 Jahren noch) Nur damit ging das Geld aus und somit auch meine Auto´s weg. Doch die Liebe zu alten Autos ist geblieben :-)
    Aber kommt Zeit kommt Rat :
    Momentan Restauriere ich einen MG TD Bj. 1952. Auch einen kleinen 500er Fiat
    aus 1962 befindet sich bei mir und wartet auf die erste Ausfahrt.
    Ihr habt eine schöne Räumlichkeit die hoffentlich eure Erwartungen erfüllen wird !!!

  • #7

    Tom (Dienstag, 03 Januar 2017 16:49)

    Hallo zusammen,
    ihr habr wirklich schöne Oldtimer in der Halle.
    Leider konnte ich (von außen) keine "alten" Motorräder entdecken. Die sind nämlich mein Steckenpferd ;-)

    Komme nochmals vorbei, wenn jemand vor Ort ist.

    Bis dahin
    Tom